Tempomat ohne adaptive Geschwindigkeitsregelungs-Funktion

  • Also ein neues Radarsystem = nix nachrüsten per Software

    Mal kuken ob nur den Deutschland Renault Serwis hat mit so was problem. Wi oft hat sich schon so was festgestelt das in Doutschland geht nicht und bei uns doch. ^^

    Man kann die Termine nicht nach der eigenen Freizeit machen sondern muss sich nach Renault richten.

    Doch doch Forgesten erst na chause gekomen gestern angerufen termin fur Service A und B fur 20.06 (mitwoch) gekricht.
    Erzacwagen X-trial :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Erzacwagen X-trial

    Pass auf, dass Du nicht beim X-Trail hängen bleibst. Ich hatte den als Rogue (baugleich mit X-Trail) vollausgestattet 2 Wochen als Mietwagen im Urlaub. War erstaunlich gut. Viele Kleinigkeiten sind deutlich besser angeordnet oder gelöst als bei unserem Dicken. Könnte in 3-4 Jahren eine echte Alternative werden :whistling:

    Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz


    Todo: Trittstufen

  • Pass auf, dass Du nicht beim X-Trail hängen bleibst. Ich hatte den als Rogue (baugleich mit X-Trail) vollausgestattet 2 Wochen als Mietwagen im Urlaub. War erstaunlich gut. Viele Kleinigkeiten sind deutlich besser angeordnet oder gelöst als bei unserem Dicken. Könnte in 3-4 Jahren eine echte Alternative werden :whistling:

    Ne ne glaubt mier seit uber 20 jahre bin bei Renault und da bleibe ich bis ende meine libe :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
    nun meine Frage, hat mein neuer Koleos die adaptive Geschwindigkeitsregelung?


    Ist das bei diesem Modell 190 ps Initiale.......................Serienmäßig?
    Auslieferung leider erst Mitte Dezember.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • hat mein neuer Koleos die adaptive Geschwindigkeitsregelung?

    Bei mir ist er drin

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Sollte doch alles in der Beschreibung zum Fahrzeug bzw. auch im Kaufvertrag stehen.
    Nicht das du den in 1:43 bekommst :whistling:


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • :m0011::m0011::m0011:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Das habe ich verstanden, schön das wir zusammen Spaß haben, aber meiner kommt Mitte Dezember, FG-Freak dein Lieferzeitraum stimmt nicht und die Versandkosten sind auch höher.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt