Neuer Koleos und die ersten Probleme

  • So habe meinen Dicken gestern wieder bekommen, muss noch mal in die Werkstatt .
    Die Heizmatten von der Sitzheizung defekt, müssen erneuert werden,sind Bestellt kommen aus Frankreich . ||


    Fehler wurde wenigstens gefunden . :thumbup:

    Moin bei mir sind alle Mängel beseitigt :m0006:


    zum schluss war es nur noch die zu heiße Sitzheizung , als erstes hatten sie die Heizmatte erneuert, kein erfolg zum schluss wurde das Steuergerät getauscht und seit dem alles TOP :m0011::m0011:

  • Moin trotz der Mängel die ich hatte, würde ich mir den Dicken wieder Kaufen .


    Macht einfach nur Spaß :m0005: .


    Habe einen leasingvertrag über 3 Jahre , stand jetzt in zwei Jahren gibt es einen neuen Dicken :m0007:


    Habe es geschrieben wegen den Einträgen im Bereich CVT Getriebe.


    Probleme gibt es bei jeden Hersteller .

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenkind ()

  • Moin bei mir sind alle Mängel beseitigt :m0006:
    zum schluss war es nur noch die zu heiße Sitzheizung , als erstes hatten sie die Heizmatte erneuert, kein erfolg zum schluss wurde das Steuergerät getauscht und seit dem alles TOP :m0011::m0011:

    Moin,



    Renault hatte mir zugesagt für die ganzen Unannehmlichkeiten , einen Gutschein über 100,- Euro bekomme.


    Ist heute tatsächlich angekommen :)

  • Schön das alles wieder i.o. ist....Und 100 EUR als Schmerzensgeld.... So kenne ich den Renault Service auch... War bei meinem Laguna auch so pro unfreiwilligen Aufenthalt in der Werkstatt in der Garantiezeit 40 EUR Gutschein erhalten...
    Viele Grüße
    TORSTEN

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Habe gestern auch einen 20 € Gutschein für den Dacia meiner Frau erhalten. Ist natürlich mal ein Zeichen oder Versuch sich positiv zu darzustellen. Verhungern werden sie deshalb nicht, denn die bevorstehende Durchsicht ist ja auch Kostenpflichtig. Allerdings muss ich auch sagen, er hat jetzt 13000 km und keinerlei Probleme. Auch mit meinem Dicken hab ich wahrscheinlich Glück gehabt, denn Alles funktioniert bis jetzt. Was mir da noch einfällt, wenn man mal Alles auf einmal reduzieren will, ist die Eco Taste eine gute Sache. Dabei ist auch die Sitzheizung betroffen, wenn sie bei manchen zu heiß wird, mal mit Eco versuchen, ob man sie dann benutzen kann. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw