Neuer Koleos und die ersten Probleme

  • So habe meinen Dicken gestern wieder bekommen, muss noch mal in die Werkstatt .


    Die Heizmatten von der Sitzheizung defekt, müssen erneuert werden,sind Bestellt kommen aus Frankreich . ||


    Fehler wurde wenigstens gefunden . :thumbup:

  • Moin meine war gestern in der Werkstatt, die Matten von der Sitzheizung sollten getauscht werden . Die gelieferten Matten pasten leider nicht ,
    wurde aber erst festgestellt als die alten raus waren. Jetzt muß ich erstmal ohne Sitzheizung Fahren :m0037::w0018: hoffe das die neuen schnell kommen, kalt in Deutschland.

  • Hallo Sonnenkind,
    Das tut mir Leid. Manchmal hat man wirklich Pech. Drücke dir die Daumen, dass die Werkstatt jetzt besser arbeitet.
    VG Yakomo

    Moin laut Händler gab es noch keine Artikelnr. Nach Rücksprache mit Renault wurde dann die bestellt .

  • Hallo zusammen, nun hat es mich erwischt. Mein Licht und Regensensor ist ausgefallen. Die Sicherungen wurden schon überprüft. Durch den Ausfall geht das Licht nicht mehr aus (außen) und dann den Wischer muss man manuell bedienen. Das hat zur Folge, dass die ganze Innenbeleuchtung nun ausfiel. Also kein Deckenbeleuchtung noch die Ambietelight kein garnichts. Bis auf den Tacho und R-Link.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • das kann natürlich nicht gefallen! Hoffe für dich auf eine Ursache mit der eben großen Wirkung? Wird auch wohl so sein. ?(

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt den Koloes gut einen Monat! Bin soweit erstmal zufrieden. Habe jetzt etwas mehr als 2000 Km runter. Auch ich habe das Problem mit den Aussenspiegeln. Termin am 24.02.! Der Meister meinte das sie es erstmal versuchen wieder richtig gangbar(Mechanismus einfetten ect.)zu machen ansonsten werden neue Spiegel bestellt!


    Mal gespannt was und wie...


    Grüße aus Berlin

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt den Koloes gut einen Monat! Bin soweit erstmal zufrieden. Habe jetzt etwas mehr als 2000 Km runter. Auch ich habe das Problem mit den Aussenspiegeln. Termin am 24.02.! Der Meister meinte das sie es erstmal versuchen wieder richtig gangbar(Mechanismus einfetten ect.)zu machen ansonsten werden neue Spiegel bestellt!


    Mal gespannt was und wie...


    Grüße aus Berlin

    Moin bei mir hat das mit dem schmieren geholfen bis jetzt :m0007:

  • Vielen Dank erstmal Peter! Dann werde ich mal sehen was die denn so machen. Übrigends das mit der Sitzheizung kommt mir auch ein bißschen komisch vor! Stufe 1 u. 2 kaum ein Unterschied...mmmhhhh ?(

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Vielen Dank erstmal Peter! Dann werde ich mal sehen was die denn so machen. Übrigends das mit der Sitzheizung kommt mir auch ein bißschen komisch vor! Stufe 1 u. 2 kaum ein Unterschied...mmmhhhh ?(

    Moin bei meiner Sitzheizung zwischen den Stufen kein Unterschied und sehr heiß da bei