Renault Koleos2 Liste Bestellung - Auslieferung

  • @Cheesy Eine aktualisirung bitte :D


    18.07 Bestelt 31.10 ubergabe IP Ametist volle hute :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,
    nun ist auch bei mir soweit, letzten Mittwoch unterschrieben.
    Mitte Dezember kommt der Initiale 190 PS, mit allen was es so gibt.
    Ich freue mich wahnsinnig drauf, mein Kadjar muss dann leider meinen Hof verlassen.
    Werde Berichten wenn ich ihn zuhause habe.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Nachdem ich am Dienstag den Kaufvertrag unterschrieben habe, gibts morgen den Initiale Paris 190 PS 4WD mit Winterpaket, Panoramadach und Ladekantenschutz in Graphit-Grau.
    Winterreifen leider noch nicht geliefert, aber kommen Anfang nächster Woche. Anhängerkupplung lasse ich beim Wechsel auf die Sommerreifen draufbauen.

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Koleos.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • So, das Auto ist heute beim Händler angekommen.
    Nun noch die Anhängerkupplung ran und die Winterreifen rauf, dann sollte ich nächste Woche mit dem Koleos unterwegs sein.

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Ich fahre den neuen Koleos 190 mit allen was Renault zu bitten hat super ist auch die elektrische ankängerkupplung ein Fach super auch das Panoramadach einfach super.
    Habe die Winterreifen seit 2Wochen bin super zufrieden.
    Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
    Euer Wolle1

  • Noch aktuell ? wird hier noch was notiert ?

    4.11.2020 Unterschrieben Koleos Initiale Paris TCe 160 EDC GPF Benziner in Kyanit-Weiß 30.11.2020 Fahrzeug übernommen

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.