Beiträge von chucknican

    Cool, danke fürs teilen!!! :)


    Wer stellt das eigentlich immer zusammen bzw. woher hast du selbst die Informationen?

    Hallo,


    Thema ist zwar schon recht veraltet, aber kannst du mir vielleicht die genaue Typnummer vom Reifen durchgeben? - Also ist ja ein 155/90D17, aber was für Gewichts- bzw. Geschwindigkeitsklasse hat der? :)


    Vielen dank!


    SG

    Hey du,


    Hab für meinen die Standard-Renault-Felgen mit MIchelin-Reifen drauf (1600€ inkl. MWSt. der Satz).
    Da mir die als Winterreifen verkauft wurden, denke ich, dass die auch Schneekettentauglich sind, zumindest auf Hinterrädern (Gibts ja Zubehör von Renault)


    Wenn ich mal blöd fragen darf: Warum brauchst beim Allrad noch schneeketten? :D


    lg


    Edit: Siehe Seite 13 im Dokument.
    Edit 2: Fahre einen Koleos BJ 2019 190 dci 4WD), also gleich wie du.

    Weiss ned ob es gut hier herein passt, aber hat vielleicht jemand die Teilnummer der Rhombe? - hab genau da drauf einen steinschlag bekommen :D und wenn sie so problemlos ausgetauscht werden kann, würd ich dies grad machen ;)

    Hallo zusammen,


    Anhängelast mit CVT 1650 kg, mit Schaltgetriebe 2000 kg.


    Meines Wissens sind die CVT-Getriebe häufig nicht für höhere Lasten im Anhängerbetrieb ausgelegt. Das war für mich auch ein Grund, gar nicht erst über das CVT nachzudenken :thumbdown:


    Mit dem Face-Lift kann der 190PS CVT auch die zwei Tonnen ziehen. :)

    Hallo zusammen,


    Wolle mal so fragen, was ihr so für einen Luftdruck in den Reifen habt?
    Bei mir steht auf der Türe: vorne 2.6, hinten 2.4, egal ob 17, 18 oder 19 Zoll Felgen
    Hab den Initiale Paris 190PS 4WD.


    Bei der SUche habe ich schon welche gesehen, die da etwas weniger drinnen haben.


    Schöne Grüße