Beiträge von chucknican

    Hallo zusammen,


    darf mich seit gestern ein Koleosfahrer nennen.
    Das Teil ist einfach nur GEIL! :D


    Leider: Jedes mal wenn ich stehen bleibe (z.B. Rote Ampel), springen die vorderen Sensoren (tief rot) an, obwohl kein Hindernis vorhanden ist. Kann sein, dass sie dann wieder kein Hindernis mehr anzeigen und dann wieder tief rot werden. Hatte jemand von euch so ein Problem? - Werde auf jeden Fall Mal beim Händler reklamieren. Hab sie jetzt deaktiviert, nicht erträglich.


    Schöne Grüße und vielen Dank

    Nachdem ich am Dienstag den Kaufvertrag unterschrieben habe, gibts morgen den Initiale Paris 190 PS 4WD mit Winterpaket, Panoramadach und Ladekantenschutz in Graphit-Grau.
    Winterreifen leider noch nicht geliefert, aber kommen Anfang nächster Woche. Anhängerkupplung lasse ich beim Wechsel auf die Sommerreifen draufbauen.

    Habe meinen in Deutschland gekauft, deiner kommt nächste Woche, genieße die Vorfreude. Ist ja nicht mehr so lange.
    Ich rechne mit meinem mitte Dezember, meine Vorfreude geht etwas länger.
    Der Tag der Abholung kommt auf jeden Fall und dann ist alles gut.

    Ok, aber hast doch noch sehr viel herausgehandelt ;):thumbup:
    Nein eh. Kann aber auch übernächste sein. Kommt drauf an, wie schnell der herkommt. Aber habe keinen Stress :)





    Ups :m0024: Bin schon in weihnachtlicher Stimmung :m0008: meinte bis Oktober. Glaub auf den Captur und Clio bekommst sie noch. Und bei den Dacias ;)
    Ich bin soweit zufrieden. Und ja, mein Megane wurde aufgewertet (Bremsen hinten, Service und Pickerl fällig etc.). ;) Ist mir eh lieber so, falls ich ihn in der Zeit Schrotte, bekomme ich das Geld dann von der Versicherung und nicht vom Händler :D

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank fürs Willkommen heißen und eure Inputs!


    Hab heute unterschrieben: Neuwagen (keine Tageszulassung, Lagerfahrzeug) Koleos Initiale 190PS 4WD, Grau Metallic, Winter-Paket, Glaspanoramadach (52.280,80 €), elektrische Anhängerkupplung (1.950,-€), Gummimatten, Eurokombitasche und 4x Winterräder (1.600,-€) um 47.000,-€ also ca. 16% Rabatt.
    Dazu habe ich noch einen dreijährigen Megane drangegeben (Bremsen hinten, Service und Vorführung fällig): Endpreis 35.000 €


    Sollte ich nächste Woche bekommen, der wird von einem anderen Bundesland her transportiert.


    @einsamw: Die Winterreifen-Aktion gab es nur im November. Hast du deinen in Deutschland oder Österreich gekauft? - Bei uns kommen noch 12% Märchensteuer dazu.

    Hallo zusammen,


    bin gerade dran, mir einen Koleos anzuschaffen.


    Im Moment habe ich ein Angebot für ein Lagerfahrzeug vor mir liegen:
    Koleos Initiale Paris, 190 PS Blue dCi 4WD, Grau-Metallic, Winterpaket, Panoramadach, AHK elektrisch, Winterreifen um 47.300€ (inkl. MWSt. und NoVA).


    Was konntet ihr noch so für Rabatte aushandeln (besonders Österreicher)?


    Danke für eure Hilfe!