Tom Tom GO Navigation App..!

  • Ab 22.03. im Heft 7 von Computerbild gibt es TT GO Nav App kostenlos. Gelegenheit für einen oder anderen der die App Navigation ausprobieren möchte, bzw. anstatt teueren Renault updates, eifach per App und AA oder CarPlay navigieren kann. So kann man TT und Google Navigation vergleichen und schauen was man besser findet. ( Eigentlich kostet die App den Preis vom Heft.. aber es gibt noch mehr Programme und Tests)20240309_163504.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat

    Ab Heute.... :m0011: :m0009:

    Und wie komm ich da dran?

    EInfach im Playstore oder muss ich mir die Computerbild kaufen :/


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Du muss Computerbild kaufen, da drin steht was du alles machen sollst, um die App zu installieren. Bei Mailadresse bitte keine mit Umlauten benutzen, da kann es allgemein Probleme geben.

    Konto anlegen ( Mailadresse und Passwort) bei Installation und dann Freischaltcode kösen. Ist im CB gut beschrieben.

    Wenn man drin ist, kann man die Karten die man braucht downloaden und andere Einstellungen vornehmen. Sollte da noch was unklar sein einfach melden, ich versuche zu helfen....


    Ich weiß nicht ob es neueste ist aber hilft auf jeden Fall:

    TomTom GO Navigation – Benutzerhandbuch



    P.S. Macht euch mit MyDrive erst mal keine gedanken...:-)

    Einfach die App instalieren und testen.

    Was noch wichtig ist, am Anfang werdet ihr eine Warnung für Deutschland wegen Blitzer bekommen. Wer da nicht erlaubt bekommt später keine warnung wegen Blitzer.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Zitat

    und dann Freischaltcode kösen.

    Den Code con 2023 hab ich im Netz gefunden - den aktuellen leider nicht...

    Wenn ich morgen an die Tanke fahre, schau ich mal, ob da noch eine CB rumlungert...


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu