Renault Koleos Limited Blue dCi 150?

  • Hallo Axel,


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich würde den Koleos auch wieder kaufen, ein geiles Auto. Ich kann nur sagen: Das Leben ist zu kurz für kleine häßliche Auto´s.


    In diesem Sinne


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Wenn geschrieben wird 6,1- 6,2 l, dann kannst du je nach dem wie du fährst 1l dazu geben. Also um 7,0l. In der tat sind hier nicht so viele mit dem facelift Koli 2 aktiv...😊

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin, auf alle Fälle steht dieser Koleos 1.7 mit 150 Diesel PS, nun schon etwas länger bei unserm Renault Händler. Dafür das dieser weiße Koleos so schick aussieht, wundert es mich doch sehr, das keiner ihn kaufen möchte. Wahrscheinlich liegt es halt am Dieselmotor, aber 28000 Euro sind ja nun auch nicht gerade wenig Geld.

    Grüße

  • Es kann daran liegen, dass die Preis für ein 4/5 Jahre auto schon ziemlich groß ist. Anderseits wie schon erwähnt ist, könnte man gut verhandeln. Sollte er da schon länger stehen, dann noch besser.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    der alte Koleos gibt es fast nur mit 150 PS und da passt das ganz gut. Vom Gewicht sind die beiden Modelle ja fast gleich, nur hat der 150 PS beim Koleos 1 noch 2 Liter Hubraum.

    Den 1,7 Liter Motor kenne ich nicht, dürfte man bestimmt in Megan oder Talisman Foren etwas drüber finden.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition