Motor Unterschiede zum Espace V

  • Aber wenn dir das ernst ist mit "viel Kofferraum", dann würde ich mich nicht nur auf die nackten Zahlen des Volumens konzentrieren... x Liter ist natürlich die Angabe vom Gesamtvolumen und sollte eine Aussage zur Größe geben... also ich weiß ja nicht was du vor hast, aber hab auch gelernt, dass es meist auf die Maße der Grundfläche ankommt, und da vor allem auch auf die mögliche Einlade-Höhe und -Breite... denn wenn man das mit nem Maßband bei div. Modellen vergleicht, fragt man sich manchmal schon, was bei denen alles zum Volumen zählt... wahrscheinlich wenn das Ding ohne Ladeboden völlig ausgeräumt und leer ist bis runter in die Reserverad-Mulde, falls noch vorhanden... :/ :rolleyes: ;)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^