Hallo mein Koleos ruckelt bei 58 kmh. Im vierten Gang was kann das sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo mein Koleos ruckelt bei 58 kmh. Im vierten Gang was kann das sein

• Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinen Renault Koleos ich fahre mit einer Geschwindigkeit mit 58 Stundenkilometer mit Tempomat Im vierten Gang und er fängt an zu ruckeln was kann das sein Fehlercode ausgelesen kein Fehler gefunden Lambdasonde schon ausgetauscht Turbolader Regelventil auch ausgetauscht Problem immer noch da
      wer kann mir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olaf J ()

• Das Einzige was man bei so vagen Symptomen m.E. sicher sagen kann ist, dass es sicher irgendwie entweder mit dem Gemisch, der Abgasreinigung oder irgend etwas Anderem zu tun haben könnte.

Mein Koli entwickelt zunehmend auch ähnliche Symptome: im Teillastbereich neigt er stark zum Ruckeln, und es wird langsam schlimmer, ich muss also bald mal was tun.

Ich beginne am AGR Ventil zu suchen.

HG, Armin.

• Hallo,

habe das gleiche Symptom. AGR hatte ich schon draußen, war Innen ziemlich verkokelt. Komplett gereinigt, auf Funktion geprüft und wieder eingebaut. Fehler besteht weiter hin. Hat jemand schon den LMM getauscht? Ich werde meinen morgen messen.