Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

Bitte schön... ;)
      Ist der Wartungsplan für den 175 PS Neuen Koleos

Dateien
      • Wartung Koleos.JPG

(484,06 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe, da ich noch im Juli 2017 bestellt habe, das Wartungspaketfür 5 Jahr (max. 100.000 km) im Wert von knapp 2.00 € gratis dazu bekommen. Da die Wartung einmal im Jahr durchgeführt werden soll, kostet eine im Schnitt wohl 400 €.Mal mehr mal weniger in Abhängigkeit vom Umfang und verwendetenem Material (Öl, Bremsflüssigkeit, Filter ect.)

Initiale Paris
      Kyanit-Weiß
      Innenharmonie Titanum Black
      Nappalederpolsterung Chameleon Gray
      Winter-Plus-Paket
      Panorama-Glasdach
      Easy-Park-Assistent
      elektrische AHK
      Trenngitter

• Mir wurde bei unserem örtlichen Freundlichen für den ersten Service ein Preis von 370 EUR genannt. Find ich schon mehr als gesalzen. Werde da auch mal fragen müssen, wie der Preis zustande kommt.

Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz

Todo: Trittstufen

• Hallo,

ja, das liegt wohl u.a. auch an unserer MEHRwertsteuer ^^

Aber im Ernst, ich finde das echt saftig, auch bei Peter, für den 1. Service wo außer Ölwechsel nichts besonderes passieren sollte...

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Cheesy schrieb:

Aber im Ernst, ich finde das echt saftig, auch bei Peter, für den 1. Service wo außer Ölwechsel nichts besonderes passieren sollte...
      Bei mir schon weil wa noch kein jahr aber 30 000 auf tacho auser oil und oilfilter haben di auch polenfilter ausgetausch und 47 punkte an di liste getschekt.Und wirklich uberal aber richtich uberal geschmirt alles mit fet :D .
      Und das geilste habe niks bezalt :P .
      Habe den Service-Pakiet fur 4-jahre gekauft fur sate 900 euro :whistling:
      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-12,2018

Zacznij żyć :)
    • Koleosfahrer schrieb:

Ich habe meinen Termin am Montag.

Das Öl liefere ich mit an.

Bin mal gespannt, was das preislich ausmacht.
      Moin Koleosfahrer,

was hast du für dein Öl bezahlt, habe mal geschaut, steige da nicht durch gibt so viele Sorten.

habe gesehen 5l so um die 35 Euro
      LG Peter

Koleos Initiale Paris Grapit Grau 07/ 2017 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic :)
      Panorama -Glas-Schiebedach, Winter Plus Paket, Easy Park-Assistent