Spaltmaße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Frage. Wie sind eure Spaltmaße. Hab rundum alles geprüft und rechts der Übergang Kotflügel zur Tür im oberen Bereich ist nicht perfekt bündig, etwa 2-3mm steht der Kotflügel weiter ab. Auch Kotflügel zur A-Säule sind es 2mm. Liegt es an den Plastikkotflügeln die da etwas Toleranz mitbringen oder hatte ich nur einen blinden QM Prüfer. Auto ist unfallfrei so nebenbei.

    • Hallo,

      aufgefallen ist mir diesbezüglich noch nichts. Wenn Dein Kotflügel an der Tür "absteht" muß zwangsläufig auch an der A- Säule ein größerer Spalt sein. Das läßt sich aber leicht beheben. Ganz leicht sollte der Kotflügel aber über der Tür stehen, sonst gibt es Windgeräusche.

      Mario

      Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

      Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.