Nervende Quietschen Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervende Quietschen Mittelkonsole

      Guten Morgen Koleosfreunde!

      Folgendes "Problem" :

      Seit einige Tagen nehme ich ein sehr nerviges quietschendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole und der Armlehne wahr!

      Kennt das jemand bzw. gibt's eventuell Abhilfe?

      Stört während dem Fahren extrem weil durchgehend.

      Lg
      Benedikt

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

    • Könnte der Sitz sein der an der Mittelkonsole reibt, habe ich auch.

      Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

      Innenharmonie Titanium Black
      Amethyst-Schwarz
      Napperleder in Chameleon
      Easy Park Assistent
      Panorama -Glas Schiebedach
      Winter Plus Paket
      AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dibimi ()

    • Nein.
      Das ist definitiv die rechte Seite der Sitzlehne, die an der Mittelkonsole reibt und diese Geräusche verursacht.
      Ist leider so, wenn der Sitz in hinterster und oberster Stellung ist.
      Finde ich blöd, ist bei mir aber auch so.
      Mag sein, dass es nicht auftritt, wenn man etwas schmäler gebaut ist.

      Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz

    • Ok. Dann gibt es doch mehrere Möglichkeiten.
      Ich hatte auch schon ein Quietschen von hinten.
      Da ich schon den ersten Koleos gefahren bin, konnte ich das Geräusch gleich zuordnen.
      Es war der Subwoofer von Bose, der nach der Inspektion nicht fest genug wieder festgeschraubt wurde.

      Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz