Beiträge von usercity

    Sag mal du fährst ja einen Initiale Paris. Der hat doch ne Bose Anlage drin, das sollte doch vom Sound ordentlich sein!


    Was hast du denn für deine 4.1 Anlage von Focal damals bezahlt?


    Was ist denn das für ein Steuergerät das du da über dem Tanklapppenschalter hast?


    VG Stefan

    Hallo Chris,


    dein Link für das Set ist übrigens noch aktiv zu einem Hammer Preis.


    Leider kein Versand nach Deutschland!


    Die Nachrichten oder Ansagen empfinde ich teilweise dumpf, wie aus einer Telefonzelle, kaum zu verstehen. Die meisten Lieder haben keine Klangstärke, die Höhen sind teils nervig/störend.


    Hoffe das ich das Set irgendwo anders günstig abstauben kann.


    VG

    Moin,


    wo wurde der Subwoofer verbaut?


    Ich finde schlimmer als der Bass ist eigentlich, das man keine Nachrichten hören kann da man fast nichts versteht. Was hast du dagegen gemacht?


    LG Stefan

    Hallo,

    also das sollte eigentlich irgendwo ersichtlich sein im Service- und Wartungsheft... aber da es ja denke ich der selbe Motor wie auch z.B. im Kadjar ist, würde ich meinen ein Öl mit Spezifikation RN0720 und somit ein 5W30... und ca. 5L würdest du dann davon brauchen...



    LG

    Wartungsheft existiert bei den neuen Modellen nicht. Dagubt es nur einen kleinen Anhang im Betriebshandbuch aber ohne genauere Angaben.

    Hallo alle,


    wo finde ich welches Motoröl inkl. Freigabe ich kaufen kann/muß?


    Bin irgendwie zu blöd das in den Unterlagen zu finden.


    Habe einen Koloes Bj 2018, 1.6 Diesel als Handschalter ohne Allrad.


    Verzweifele langsam :(


    Danke euch.


    LG Stefan

    Hallo,

    ja diese Reifen fahre ich und ist jetzt nach 3 Jahren immer noch der erste Satz. 5mm Profil ist noch vorhanden.


    Wie erkenne ich das mit dem Sägezahnprofil?

    Hallo,


    ja das stimmt, Es gibt diese Einstellungsoptionen aber...

    Wirklich besser wir es dadurch nicht, nur anders.


    Nachrichten oder Ansagen des Moderators sind trotzdem kaum zu verstehen da alles entweder einfach nur laut ist oder dumpf.

    Vielen Dank für eure ganzen Meldungen.


    Wie gesagt es ist weder so, das man extrem die Reifen hört, oder den Wind, oder den Motor...


    Es wird einfach nur extrem laut was die Gesamtlautstärke angeht. In meinem X-trail war es der Motor, der schlecht gedämmt relativ laut in die Kabine schrie.

    Aber hier ist es die allgemeine Lautstärke die auf einem sehr hohen Level liegt.


    Darüber und aufgrund des schlechten Sounds, wo man die Sprache auch fast nicht verstehen kann bin ich echt traurig.


    :(