Beiträge von BVB1909

    na das sind mal Nachrichten ||

    Danke für die Info. Keine Ahnung warum das bei Renault immer so schlecht geht.

    Ich habe folgendes Gerät:

    Darf man hier einen Link einstellen ? :)

    CarlinKit 3.0 U2W Plus Wireless Carplay Adapter,Passend für Autos mit CarPlay

    hallo zusammen,


    wirklich war, Wunder geschehen noch :)

    Bin grad am downloaden, mal sehen wieviel Stunden es diemal dauert.


    Ich nutze sehr viel CarPlay und muss sagen, es funktioniert super. Habe mir an den USB Anschluss ein kleines WLAN Gearät gehängt, so spare ich mir das Kabel zum Handy hoch. So denkt der Koli ich bin per USB direkt mit dem Auto verbunden.


    bis jetzt ständig Abrüche beim dowload

    hallo zusammen,


    wirklich war, Wunder geschehen noch :)

    Bin grad am downloaden, mal sehen wieviel Stunden es diemal dauert.


    Ich nutze sehr viel CarPlay und muss sagen, es funktioniert super. Habe mir an den USB Anschluss ein kleines WLAN Gearät gehängt, so spare ich mir das Kabel zum Handy hoch. So denkt der Koli ich bin per USB direkt mit dem Auto verbunden. :thumbup:

    ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei und das jedes Jahr ?

    Hallo zusammen,


    kurzer Bericht unseres Urlaubes. Es ging mit den Rädern an die Ostsee. Voll entspanntes fahren, dank der schönes Sitze. Bei Hitze die Kühlung an, dann massieren lassen,^^ also voll entspannt. Die beiden Räder auf der Kupplung überhaupt nicht gemerkt. Tempomat 140km/h Verbrauch 6,8l. War voll zufrieden.


    IMG_1698.jpeg