Beiträge von Tom S.

Hallo Dagobert,

ich wollte erst nicht darauf antworten, aber es ist wie es ist. Alle kommen zum Spiel schauen es sich an und gehen wieder. So soll es sein und ist auch so gewollt.

Der Betreuer in einem Amateurverein ist ungefähr zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn und nach dem Spiel unterwegs, er und seine anderen Mitstreiter bereiten das Spiel vor und

räumen nach dem Spiel alles wieder dahin wo es hingehört. Das unabhängig ob es ein Heimspiel oder Auswärtsspiel ist. Vor und nach dem Spiel bist Du für das Feld,

die Kabine und für die Verpflegung (Getränke u.s.w.) verantwortlich. Während des Spiel`s machst Du Linienrichter, Sanitäter und bist für die Dokumentation verantwortlich.

Wir sind pro Spiel im Schnitt zwei Betreuer, manchmal mehr und auch manchmal alleine.

Ich möchte jetzt kein Mitleid oder ähnliches, ich mach das sehr gern weil es Spaß macht.

Wollte nur kurz zeigen was da so alles dranhängt.

Gruß Tom

Hallöchen,

da bin ich leider raus.

Ich mach bei unserem Fußballverein den SFC, Betreuer und muss da mit vor Ort sein.

1./8./15. Februar haben wir Vorbereitungsspiele und am 22.02. beginnt die Rückrunde.

Gruß Tom

Ich habe den Koleos auch sehr gern gefahren, trotz seiner kleinen Macken.

Wenn man sieht was die in Südkorea aus ihm gemacht haben, könnte man schon neidisch werden.

Ich finde es echt Schade, das Renault den komplett aus dem Programm genommen hat, war und ist einfach ein tolles Auto.

Jetzt fahren wir den Austral, ( meiner Frau geschuldet), nicht schlecht aber er kommt halt mit dem Platz im Auto und vor

allem mit der Leistung nicht an den Koleos ran. Was mich wirklich sehr gestört hat, ist die schlechte Verarbeitung an dem Austral,

sowas hab ich die ganzen Jahre die wir Renault fahren, erst einmal erlebt ( Scenic II). Das war auch so ein Eimer.

Der Austral hat das erste Jahr fast jeden Monat in der Werkstatt gestanden, immer wieder neue Macken, bis sich herausgestellt hat, das Renault beim zusammenbauen

des Auto`s geschludert hatte. Seit dem meine Werkstatt soweit alles festgezogen hatte war Ruhe im Karton. Falls Ihr Euch fragt warum wir ihn nicht

zurück gegeben haben, meine Frau will sich von ihm absolut nicht trennen. Sie ist mit dem Auto glücklich.

Aber wieder zurück zum Koleos, sollte es ihn vielleicht irgendwann wieder geben, ich würde ihn immer wieder kaufen.

Gruß Tom

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, falsch eingebauter Kompressor beim Kadjar.

Dadurch hatte sich der Schlauch vom Kondensat gelöst und das ganze Wasser lief auf

der Beifahrerseite in den Fahrgastraum. Aber ich muss ehrlich sagen eine ganz dunkle Erinnerung.

Beim Koleos hatte ich nicht das Problem.

Gruß Tom

pasted-from-clipboard.png                                 pasted-from-clipboard.png                               pasted-from-clipboard.png

schau mal hier ist die Bezeichnung der Sicherungen für die Sitzheizung aufgeführt: HEATER SEAT.

Jetzt bräuchtest Du nur schauen wo diese Sicherung verbaut ist und ob sie ganz oder defekt ist.

Dann hättest Du schon mal eine mögliche Fehlerquelle erkannt oder ausgeschlossen.

Gruß Tom