Beiträge von Tom S.

    Hallo in die Runde,


    ich habe mir von Renault letzten Monat eine

    abnehmbare AHK einbauen lassen.

    Soweit so gut, es ist aber seitens Renault nicht möglich, mir

    eine Beschreibung wie die Kupplung gesteckt und verriegelt wird,

    dazu zuliefern.

    Wie es geht weiß ich, aber ich hätte halt gerne auch eine schriftliche oder

    bebilderte Anleitung dazu.

    Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

    Vielen Dank im vor raus


    Gruß Tom

    Das mit dem Heulen hatte ich auch und dazu Drehzahlschwankungen ohne Ende.

    Habe dann beim fahren ein Video für die Werkstatt gemacht und sie haben dann das Getriebe gespült und neues Öl eingefüllt.

    Seit dem ist Ruhe im Karton.

    Ich habe an diesen Auto auch nicht`s weiter auszusetzen, fahre auch ca.1200 km durch in den Urlaub und ich muss sagen

    so entspannt bin ich noch nie gefahren. Sogar meine Frau liebt diese Auto, das will schon was heißen, sonst war sie nicht so glücklich

    mit den Autos die ich so gekauft habe.

    Aber ist halt Ansichtssache, sonst würden wir ja nur Koleose auf den Straßen sehen.

    Ist natürlich Schade das Du nicht zufrieden damit bist.


    Gruß Tom

    mach das Auto nach dem starten kurz aus und starte ihn wieder, dann dürfte es nicht mehr auftreten.

    Sollte er weiter heulen ist es was anderes.

    Normalerweise tritt es nur bei Temperaturen unter sieben Grad auf, das heißt das die Batterie die

    Kerzen vorglühen muss. Danach spinnt er, ich vermute das die Batterie nicht schafft nach dem Startvorgang

    alle Teile mit Strom zu versorgen. Wenn Du ihn dann nochmals startest ist es weg.