Ich habe den Koleos auch sehr gern gefahren, trotz seiner kleinen Macken.
Wenn man sieht was die in Südkorea aus ihm gemacht haben, könnte man schon neidisch werden.
Ich finde es echt Schade, das Renault den komplett aus dem Programm genommen hat, war und ist einfach ein tolles Auto.
Jetzt fahren wir den Austral, ( meiner Frau geschuldet), nicht schlecht aber er kommt halt mit dem Platz im Auto und vor
allem mit der Leistung nicht an den Koleos ran. Was mich wirklich sehr gestört hat, ist die schlechte Verarbeitung an dem Austral,
sowas hab ich die ganzen Jahre die wir Renault fahren, erst einmal erlebt ( Scenic II). Das war auch so ein Eimer.
Der Austral hat das erste Jahr fast jeden Monat in der Werkstatt gestanden, immer wieder neue Macken, bis sich herausgestellt hat, das Renault beim zusammenbauen
des Auto`s geschludert hatte. Seit dem meine Werkstatt soweit alles festgezogen hatte war Ruhe im Karton. Falls Ihr Euch fragt warum wir ihn nicht
zurück gegeben haben, meine Frau will sich von ihm absolut nicht trennen. Sie ist mit dem Auto glücklich.
Aber wieder zurück zum Koleos, sollte es ihn vielleicht irgendwann wieder geben, ich würde ihn immer wieder kaufen.
Gruß Tom