Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Forum mit eurem brandneuen Koleos
Ich weiß jetzt nicht genau was da los ist, aber hab mal ein paar Fragen um das ganze vielleicht etwas einzugrenzen oder einschätzen zu können...
habt oder hattet ihr am Display div. Meldungen über "Produkt-Aktivierung..." - das sollte rechts oben im weißen Rechteck ersichtlich sein wo entweder "0" steht, wenn es keine Meldungen gab/gibt oder ansonsten wohl irgendeine Anzahl...
Ich denke aber, dass ihr euch mit eurem Koleos vorher erstmal online auf renault.de unter "My Renault" anmelden müsst im RLink-Store, damit die Dienste alle aktiv werden/sind... das kann dann auch noch ein paar Tage dauern, jedenfalls müssen da wie gesagt div. Meldungen über "Produkt-Aktivierung..." kommen, und dann sollte auch die Online-Verbindung uneingeschränkt funktionieren...
Außer ihr habt das schon alles durch, und es funktioniert trotzdem nicht... dann liegt wohl wirklich ein anderes Problem vor...
LG
Cheesy