Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?
Ja, hab ich - und kann das auch nur empfehlen... kann aber natürlich "nur" für den Kadjar sprechen
LG
Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?
Ja, hab ich - und kann das auch nur empfehlen... kann aber natürlich "nur" für den Kadjar sprechen
LG
Sorry, kurze Info - ich hab das mal als eigenes Thema angelegt...
LG
Cheesy
Hallo,
ja, scheinbar sind Daniel und ich die einzigen, die die Lieferung auch erhalten haben... ich hab Gregor mittlerweile auch schon mehrmals angeschrieben - leider ohne Erfolg und Rückmeldung
Ich hoffe, dass vielleicht Daniel mehr erreicht und uns/euch mal aufklären kann...
LG
Chris
Hallo Dagobert,
kleiner Sensor - große Wirkung
Hauptsache es wurde gefunden und wird beseitigt
Ja, der Sitzsensor für den Fahrersitz ist fast mit allem irgendwie vernetzt... u.a. auch mit der automatischen Handbremse, eben mit S&S und auch in Zusammenhang mit Gurt-/Airbag-System u.a. ...
LG
Chris
Hallo Matze,
ja war ich - hat niemand was dazu gesagt. Aber ich hatte sie auch abgeschaltet und da ich sie ja unauffällig unterm Lenkrand verbaut hab, ist sie somit wohl auch nicht weiter aufgefallen...
LG
Chris
Hallo Armin,
herzlich Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Das einzige was mir generell zu diesem Thema einfällt.... hast du auch mal nachgesehen und versucht, auch die Bluetooth-Lautstärke am Handy zu erhöhen?
Wie gesagt, nur mal so eine Idee vorab Ansonsten sind die Koleos 1 Profis gefragt...
LG
Chris
Respekt - das sieht wirklich gut aus
Hallo @Buttie1,
dann herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Koleos und auch hier in unserer Gemeinschaft
LG
Cheesy
Hallo,
sorry wenn ich vorgreife... aber beim LED sowie auch z.B. Xenon kann man da nichts eintellen - das geht automatisch über einen Sensor an der Hinterachse
Aber wie gesagt würde ich die Grundeinstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen... die gesetzlichen 50m muss das Abblendlicht ja mindestens leuchten
LG
Cheesy
Hallo Dagobert,
herzlich willkommen hier im Koleos-Forum
Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz oder einfach "nur" schwarz?
LG
Chris