Hallo,
ich kann zwar wie immer nur für den Kadjar sprechen, aber ich hab auch ab und an das Problem mit innen beschlagenen Scheiben und hab dabei festgestellt, dass sich bei mir Kondenswasser bildet bzw. sammelt im Gehäuse von Frontkamera/Regensensor...
Denn als die Frontscheibe mal außen zugefroren und innen zum Glück "nur" beschlagen war, und ich die Frontscheibenheizung eingeschaltet hab und etwa 2 Minuten gewartet hab bis sie komplett frei war, da ist dann plötzlich während der Fahrt Kondenswasser eben aus der Verkleidung von Frontkamera/Regensensor rausgetropft und über die Frontscheibe runter gelaufen...
Das kann für die da verbaute Elektronik doch sicherlich auch nicht gut sein, ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis da mal was defekt ist...
Ich weiß zwar nicht ob das beim Koleos auch passieren kann und von daher überhaupt hier relevant ist, und hab auch keine Idee wie das überhaupt dahin kam und wie man das abstellen könnte - aber da soll sich mein Mechaniker mal Gedanken machen...
LG
Cheesy