Respekt - das sieht wirklich gut aus
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo @Buttie1,
dann herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Koleos und auch hier in unserer Gemeinschaft
LG
Cheesy -
Hallo,
sorry wenn ich vorgreife... aber beim LED sowie auch z.B. Xenon kann man da nichts eintellen - das geht automatisch über einen Sensor an der Hinterachse
Aber wie gesagt würde ich die Grundeinstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen... die gesetzlichen 50m muss das Abblendlicht ja mindestens leuchten
LG
Cheesy -
Hallo Dagobert,
herzlich willkommen hier im Koleos-Forum
Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz
oder einfach "nur" schwarz?
LG
Chris -
Servus Benedikt,
ich kann zwar "nur" für den Kadjar sprechen - aber da ging es mir anfangs ähnlich wie dir... ich hatte vorher einen Seat Altea Freetrack mit Xenon und da war ich vom LED-Licht beim Kadjar (so gut es auch aussieht
) dann doch auch sehr enttäuscht
Aber ich hab dann die Scheinwerfer einstellen lassen, das hat schonmal etwas geholfen
und keine Ahnung, aber man gewöhnt sich wohl daran... und wenn man dann wie ich auch öfters mal noch nebenbei ein Auto fährt mit Halogen, dann ist man schnell wieder glücklich mit den LED-Scheinwerfern
Aber trotzdem: "Pure-Vision" würde ich auch anders definieren und bei manch anderen Fahrzeugen geben die LEDs leider echt mehr her
LG
Chris -
Hallo,
ich hab ja auch die gleiche, die du jetzt bestellt hast - und da kann man schon eine Einstellung fix abspeichern... egal was man dann sonst verstellt oder wie oft man die Box ein und ausschaltet - die Box geht nach dem Einschalten immer wieder auf die gespeicherte Einstellung
Man kann natürlich auch jederzeit eine neue Einstellung speichern
LG
Chris -
Oje, nein sorry, hab auch keine Info...
und der einzige der was wissen könnte ist auf Hoher SeeIch werde sonst auch noch versuchen, etwas zu erfahren...
LG
Chris -
Hallo Dieter,
kommt aber natürlich darauf an, wie weit das Lenkrad wirklich schief steht... kannst du sonst vielleicht mal ein Foto machen?
Prinzipiell sollte es nicht weiter wild sein bzw. leicht behoben werden könnenIch muss aber sagen, dass das bei meinem Kadjar während dem Fahren auch öfters mal vorkommt, dass man das Lenkrad etwas "schief" halten muss, um geradeaus zu fahren... er läuft gerne Spurrillen hinterher und am schlimmsten ist es, wenn die Straße leicht nach links oder rechts hängt... teilweise kann das aber z.B. auch an den Reifen liegen, vielleicht sind da meine einfach extrem anfällig
LG
Chris -
Hallo Jochen,
ja ist ne gemütliche, ruhige Ecke hier bei uns
Nein im Ernst, ich bin ganz bei den Zweien... hat doch keinen Sinn, dass du Antworten bekommst, die zu nichts führen außer zu mehr Verwirrung, oder dass 10 Leute schreiben "keine Ahnung - hatte ich noch nie". Und da ja auch keiner weiß wie lange du den Koleos gefahren hast, oder wie und wo er vielleicht vorher gefahren wurde und wieviele km er drauf hat, und der wievielte Renault das ist für dich... ist es schwer was dazu zu sagen.Schade, dass du diese Entscheidung treffen möchtest, denn prinzipiell klingen 600 Euro für das Teil + Privat-Einbau für mich ja jetzt nicht nach Weltuntergang... kommt eben natürlich drauf an, wie der allgemeine Zustand von deinem Koleos so ist
Aber du wirst ja nicht ernsthaft ein Auto verschrotten, nur weil wir dir hier leider dazu (noch) keine fundierte Antwort geben konnten/können...
LG
Chris -
Hab mir Pedalbox jetzt auch bestellt, geht ja gar nicht anders, nach den guten Erfahrungen .
Hallo Peter,
gute Wahl
Aber man kann die Box dann auch einfach ausschalten - und wie schon öfters erwähnt ist es ja nichts verbotenes.... aber egal, kannst sie natürlich auch ein- und aus- und wieder einbauen
Ja, da kannst du dich wirklich echt schon freuen drauf
und bin dann schon gespannt auf deine Reaktion
LG
Chris