Wenn ich sie ausprobiert habe und es interessiert kann ich ja mal berichten.
Ja, bitte
LG
Wenn ich sie ausprobiert habe und es interessiert kann ich ja mal berichten.
Ja, bitte
LG
Hallo Matze,
also ich nehm meist nur ein Microfasertuch dafür (also zum Staubwischen), wenn es wirklich verunreinigt wäre, dann würde ich einen "Cockpit-Spray" dazu nehmen... von speziellere "Kunstsoffpflegern" würde ich bei gummierten und strukturierten Oberflächen eher Abstand nehmen, sowas ist wohl eher nur für ganz glatte Kunststoffteile gut geeignet...
Oder hast du irgendeine speziellere Verunreinigung, wo du nicht weißt, wie du die wieder wegbekommen sollst??
LG
Chris
Negative Werte wie -1 werden wohl nicht funktionieren.
Ja, das glaub ich auch nicht... tut mir Leid. Aber warum das nur bei dir und Frank "zu" frühzeitig einschaltet und bei allen anderen scheinbar nicht... das ist das wirklich Eigenartige an dem Ganzen...
Ich hab ja selbst leider auch keinen Koleos zum Vergleich... Somit kann ich nicht sagen ob das "normal" ist oder ob der Sensor bei euch einen "Defekt" hat...
LG
Hallo @Yakomo,
ja, genau diese Einstellungen meinte ich, aber wenns schon auf der niedrigsten Stufe eingestellt ist, dann kannst du es ja nur noch sensibler einstellen (dann würden sich die Scheinwerfer noch früher aktivieren)…
Warum das bei dir nicht übernommen wird, kann ich jetzt so auch nicht sagen... ist da ganz rechts nicht noch ein Button mit "Write" o.ä. (bin mir aber jetzt ohne das Programm vor Augen zu haben auch nicht sicher) Aber die geänderten Einstellungen müssen ja normalerweise gespeichert werden - manchmal ist da auch ein Reset des jeweiligen Steuergeräts erforderlich... aber bei diesen Einstellungen war das glaub ich nicht der Fall...
Eigenartig
LG
Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?
Ja, hab ich - und kann das auch nur empfehlen... kann aber natürlich "nur" für den Kadjar sprechen
LG
Sorry, kurze Info - ich hab das mal als eigenes Thema angelegt...
LG
Cheesy
Hallo,
ja, scheinbar sind Daniel und ich die einzigen, die die Lieferung auch erhalten haben... ich hab Gregor mittlerweile auch schon mehrmals angeschrieben - leider ohne Erfolg und Rückmeldung
Ich hoffe, dass vielleicht Daniel mehr erreicht und uns/euch mal aufklären kann...
LG
Chris
Hallo Dagobert,
kleiner Sensor - große Wirkung
Hauptsache es wurde gefunden und wird beseitigt
Ja, der Sitzsensor für den Fahrersitz ist fast mit allem irgendwie vernetzt... u.a. auch mit der automatischen Handbremse, eben mit S&S und auch in Zusammenhang mit Gurt-/Airbag-System u.a. ...
LG
Chris
Hallo Armin,
herzlich Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Das einzige was mir generell zu diesem Thema einfällt.... hast du auch mal nachgesehen und versucht, auch die Bluetooth-Lautstärke am Handy zu erhöhen?
Wie gesagt, nur mal so eine Idee vorab Ansonsten sind die Koleos 1 Profis gefragt...
LG
Chris