Hallo @Winner0120,
herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Das hört sich leider wirklich nicht gut an... und noch dazu kenne ich das Geräusch bzw. klingt es sehr ähnlich wie das was ich kenne...
und zwar war das bei mir der Flachriemen der die Lichtmaschine etc. antreibt... einmal tauchte das Geräusch auf, gleich nach dem Motorstart nachdem ich beim Auffüllen der Scheibenwaschanlage etwas gekleckert hatte und dann ein paar Monate später noch ein zweites Mal aus unerfindlichen Gründen... jedes Mal ca. 20 Sekunden oder so und danach bis jetzt nie wieder...
Aber es gab im Kadjar-Forum auch andere Berichte - und zwar über defekte Ölpumpen, wo dann auch genau solche Geräusche auftraten... Daniel war da leider auch davon betroffen... Ich denke, er wird sich diesbezüglich auch noch melden...
Ich hoffe, dass es nicht die Ölpumpe ist...
Ansonsten, also wenn doch, ist es zwar sehr ärgerlich, aber zumindest definitiv ein Garantiefall...
Im Moment kannst du es wohl nur mal weiter beobachten und in der Werkstatt abklären wenn es wieder passiert - aber es wird halt nur schwer reproduzierbar sein... wobei das Video kannst du ja dort jederzeit vorführen... vielleicht haben die auch gleich einen konkreten Verdacht...
LG