Hallo Sven,
welches Handy hast du?? Im Kadjar-Forum hat einer sein Samsung "gerootet" und hat jetzt AA mirror laufen und kann somit alles vom Handy am RLink anzeigen und nutzen...
LG
Hallo Sven,
welches Handy hast du?? Im Kadjar-Forum hat einer sein Samsung "gerootet" und hat jetzt AA mirror laufen und kann somit alles vom Handy am RLink anzeigen und nutzen...
LG
Hallo,
also Multisense hat beim Kadjar keine weitere Wirkung, als das bei den verschiedenen Ausgewählte Modi die Anzeige vom Tacho und das Farbschema wie abgespeichert aufgerufen wird... und man kann es auch über die Eco-Taste ansteuern und dann am Display den gewünschten Modus auswählen...
Beim Koleos würde sich dann auch wenigstens noch das gesamte Ambient-Light ändern...
Ich denke nicht, dass die Werkstatt sowas freischalten kann - außer es gibt einen findigen Mechaniker der auch ddt4all selber privat benutzt und sich daher damit auskennt...
@Blackpearljack - ja denke schon, hab auch einen der fast gleich aussieht nur halt für USB.
LG
Cheesy
Massagesitze naja
Hat der dann auch Memory-Sitz(e)… irgendwie hätte das mehr Sinn - aber naja
Also optisch gesehen sehe ich keinen Unterschied.
Nein, leider nicht wirklich... Vielleicht haben ja die LED-Leuchte vorne dann auch eine Blinkerfunktion und da und dort klitzekleinigkeiten die vielleicht geändert wurden... was mich aber immer noch am meisten stört, sind die Fensterheber-Bedienelemente... die könnten ruhig mal durch die "Renault-Standart" Ausführungen wie vom Scenic oder Espace ersetzt werden (das hat sogar jetzt der Kadjar )
Und die neuen Motoren bringen ja scheinbar trotz mehr Leistung auch nicht mehr Wumms... Und haben dann wieder "nur" das CVT dranhängen
Gut, sauberer sind sie halt...
Oder sollten sie sein
Also wird es wohl ein "Mini-Facelift" - bin aber natürlich trotzdem gespannt wie das dann in Wirklichkeit aussieht...
LG
Hallo Mario,
ob das damit was zu tun hat, kann ich nicht sagen - aber wie gesagt merke ich meist immer nur an der Ampel oder Kreuzung wenn ich stehen bleiben muss und die Leerlaufdrehzahl höher ist als normalerweise, dass er regeneriert... also halt beim Kadjar
LG
Hallo Sven,
herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Genau wie Dagobert gesagt hat, ist die Aktualität von den festen Blitzer-Alarmen, eher nicht sehr verlässlich, da ja das verfügbare Kartenmaterial leider nicht sehr aktuell ist... Prinzipiell hätte aber das RLink so eine Funktion über die Coyote-App, nur leider ist diese in DE sowie auch bei uns in AT nicht (mehr) verfügbar bzw. "Out of Service" …
Bleibt eben nur die Lösung übers Handy, oder sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten…
Und neue POIs gibt's dann ebenfalls mit dem Update vom Kartenmaterial, welches wir schon lange herbei ersehnen, das aber leider immer noch auf sich warten lässt...
LG
Cheesy
KANN DAS JA IN DIE RICHTIGE ABTEILUNG VERSCHOBEN WERDEN!?
Feststell-Taste hängengeblieben...? - naja, kann passieren...
Ich hab euch damit mal wie gewünscht hierher verschoben...
LG
Cheesy
Hab da was gefunden, aber ist auch nicht grad geschenkt...
https://www.ebay.com/itm/CAP-C…79a251:g:z9AAAOSw5dlaHc5I
https://www.ebay.com/itm/HEADL…79bb8a:g:IPsAAOSwef9a2wPY
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Hast du eine Teile-Nr.?
Eventuell gibt's ja mit Glück was gebrauchtes von nem Unfall-Auto oder so...
LG
Cheesy