Hallo,
ja, definitiv... Das Ding hängt dann auch einfach gefühlt direkter am Gas und beschleunigt spontaner...
LG
Hallo,
ja, definitiv... Das Ding hängt dann auch einfach gefühlt direkter am Gas und beschleunigt spontaner...
LG
Hallo Steven,
und auch offiziell mal herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Ich hab zwar auch "nur" den Intens mit Teilleder und Stoff auf den Sitzflächen, aber kann auch bestätigen, dass die Sitzheizung tut was sie soll und ich könnte jetzt auch nicht beanstanden, dass es länger dauert als bei meinen Vorgänger-Fahrzeugen...
Also wenn die garnicht oder nicht wirklich warm wird, dann würde ich das doch mal überprüfen lassen in der Werkstatt... kann ja sein, dass es ein Problem gibt mit den Heizmatten oder so...
LG
Hallo,
ja, wollte ich auch schon sagen... ist das CVT nicht nahezu "wartungsfrei"...? aber ok, ich kann ansonsten leider auch nicht weiterhelfen oder mehr dazu sagen...
LG
Servus,
freut mich, dass du davon genau so begeistert bist wie wir alle mit der Pedal-Box... das ist schon echt genial was das "kleine Ding" gefühlt verändert, obwohl es ja keinen Einfluss auf Leistung oder Drehmoment hat...
"nur" auf den Zeitpunkt wann diese abgerufen wird...
LG
ah, achso, ok, alles klar... dann kann ich den Termin wieder aus meinem Kalender streichen...
.
LG
ok, danke, das ist das erste Mal, dass ein fixes Datum dafür genannt wird... und darf ich raten - V.06/2019...
da bin ich ja gespannt...
LG
Hallo,
nein, ich denke es kann nur ein Handy verbunden sein... aber du könntest ev. vielleicht eines per Bluetooth nutzen und das andere mit dem Kabel verbinden... das könnte funktionieren, so dass du Telefonate vom einen und Musik vom anderen hast...
LG
Kolege von Renault Talisman bei uns im Polen hat das hin bekomen aber was mus du tauschen und da zu kaufen und abbauen und wider zu bauen hat er geschriben weis nur er
Schade - ich habe jetzt die Lenkrad-Bedientasten, aber es ist wohl aussichtslos wenn wir nicht wissen, was man sonst noch braucht oder ändern muss...
also ich meine außer den Änderungen in den Steuergeräten - scheinbar ist ja doch auch noch andere Hardware notwendig...
LG
Um beim Thema zu bleiben - das mit dem Ruckeln ist echt mehr als eigenartig... zumal ein "alter" dCi 175 und Facelift dCi190 davon betroffen ist...
Scheint, als würde das CVT das Problem sein... gibt's da ein Software-Update oder so... beim Kadjar gab es sowas auch mal...
Was sagen eure Werkstätten dazu??
LG
Stimmt, für Nissan gibt's da generell mehr... liegt wohl daran, dass die mehr verkauft wurden/werden - vor allem auch weltweit gesehen...
Aber man sollte natürlich drauf achten, das richtige Baujahr/Modell im Auge zu haben...
Koleos 1 = Nissan X-Trail T31 oder Qashqai J10
LG