ja, für die Preise kann man keinesfalls meckern... also nur mal als Beispiel hab ich da schon was ganz anderes erlebt mit dem Original-Renault Zubehör bei meinem Kadjar…
hatte mir die originalen beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt (mit einem Gutschein) und die sehen auch sehr schön aus... aber das wars auch schon mit dem positiven - die Dinger sind so billig gemacht, dass sich nach kurzer Zeit die Aluleiste vom Plastikhalter gelöst hat - ok wurde dann auf Garantie getauscht... und bei den neuen war es wieder nach kurzer Zeit das selbe - sobald man die Dinger mit dem Fuß auch nur einen Hauch streift, fallen die auseinander...
Hab dann selbst mit Superkleber nachgeholfen und dann hats gehalten, aber das ist doch nicht Sinn der Sache... und dann waren nach ca. 2 Jahren die Batterien bzw. Knopfzellen leer, wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man die zu einem Preis von ca. 180,00 fix an die Stromversorgung z.B. vom Türöffner dranhängen könnte... 
Also irgendwie ein Murks sondergleichen und das Geld eigentlich absolut nicht wert...
Sorry, das musste mal raus... 
LG