Beiträge von usakowa

Ich sortiere gerade diverse Angebote und je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr Fragezeichen schwirren in meinem Kopf herum !

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung und Besitzer des Koleos weiter helfen.

Das Winter Plus Paket beinhaltet einiges Extras.

Heizbare Frontscheibe, Scheinwerferwaschanlage, beheizbare Rücksitze, beheizbares Lenkrad.

Nun sehe ich diverse Angebote, die ein beheizbares Lenkrad haben, (erkennbar am Schalter links unterhalb des Armaturenbrett) wobei ich erfahren habe, dass dies zum Teil, je nach Baujahr, zur Serienausstattung gehörte.

Gleichzeitig sehe ich Angebote, die in der Stoßstange die Vorrichtung/ Erhöhung für die Scheinwerferwaschanlage und die Lenkradheizung (erkennbar am besagten Schalter) haben.

Bedeutet dies, dass der Koleos das Winter Plus Paket (mit den anderen Extras) hat ?

Kann es auch möglich sein, dass die in der Stoßstange angebrachte Vorrichtung/ Erhöhung nur „Show“ ist und alle Koleos, mit oder ohne Scheinwerferwaschanlage, so ausgeliefert wurden ?

Leider steht in den Beschreibungen oft nicht … mit Winter Plus Paket.

Völlig verwirrend für mich !

Bose Soundsystem:

Einige Angebote geben in der Beschreibung das Bose Soundsystem an, aber auf den eingestellten Fotos sehe ich auf den Boxen nicht das Bose Symbol.

Ist es nicht so, dass nur Bose drin ist wo auch Bose drauf steht ?

Einige Angebote haben auf den Boxen das besagte Symbol, andere eben nicht obwohl diese in der Beschreibung das Bose Soundsystem angeben.

Wie gesagt, je mehr ich mich beschäftige, desto mehr Fragen stellen sich mir.