Es kann daran liegen, dass die Preis für ein 4/5 Jahre auto schon ziemlich groß ist. Anderseits wie schon erwähnt ist, könnte man gut verhandeln. Sollte er da schon länger stehen, dann noch besser.
Beiträge von Dagobert
-
-
Wenn geschrieben wird 6,1- 6,2 l, dann kannst du je nach dem wie du fährst 1l dazu geben. Also um 7,0l. In der tat sind hier nicht so viele mit dem facelift Koli 2 aktiv...😊
-
Wo hast du die Optimierung gemacht...? Muss man was eintragen, abnehmen lassen..? Was hat dich gekostet, wenn kein Geheimnis ist...?
-
Dübeln ist was für Amateure...
Der Profi schweißt
Bei mir klappt das eigentlich auch prima und ich bin zufrieden...
Bis auf den Tag, als ich versuchte das Handy aus der Halterung zu nehmen, ohne es zu entsichern
Ich dachte erst, die Halterung wäre kaputt, aber es war eine der Lamellen, die sich verabschiedet hat.
Generell könnte man es wieder beheben, ist dann aber nicht mehr belastbar.
Grüße
Dumbo
Wie sieht es aus mit eine andere Lamele...? Du könntest eine nach oben oder unten nehmen, oder...?
-
Apropo Rikscha, habe im Split aus Spaß eine Runde gemacht, auf dem Weg zum Strand.... Wusste gar nicht, dass sie so was anbieten, vielleicht gibt es erst seit diesen Sommer....
-
Mein Plan ist es den Koli samt mir ins "Rente" zu fahren..... Also mache ich mir keine Gedanken wegen verkauf..
( In Kroatien wird es immer Abnehmer geben, Dieselautos sind da in. )
Danach lass ich mich fahren und dann ist mir egal, ob Diesel, Benziner, Elektrisch oder Rikscha....hauptsache ich komme von A nach B.
-
Also ich muss sagen bei mir steht auch auf Lufter und es klappt prima..
Ich hatte als erstes eine magnethalterung, nach Servicebesuch war die dann kaputt ( ich weiß nicht was sie da gemacht haben) und ich habe als ersatzerst mal das genommen ( hatte ich schon bei mir für linken "Lufter" ( habe ab und zu genutzt für 2tes Handy ( Wo Kroatien noch nicht in Roaming war..
Jetzt hab ich mir das geholt und ist wirklich sehr fest und alles passt:
Das gute, ich drucke das Handy drauf und es wird eingeklemmt. Es geht einhändig...
-
Moin, ich würde damit nicht einmal zur Arbeit fahren. Wir liegen bei 10000 Kilometer im Jahr. Eigentlich bräuchten wir so einen großen Wagen überhaupt nicht. Kinder haben wir auch keine mehr, die mitfahren würden. Dennoch finde ich den Wagen toll und überlege mir ihn zu kaufen. Aber eigentlich verrückt.
Grüße
Ich kann dich verstehen, ich fand ihn auch auf anhib toll. Ich fahre hier nicht so viel, weil ich meistens Fahrrad nütze. Aber wenn dann welche Fahrten anstehen, freue ich mich um so mehr, auf Komfort und Gemütlichkeit. Wenn ich dann im Süden bin, kann es vorkommen, dass die Straßen (Wege) nicht soooo gut sind, bzw dass ich dann auf unbefestigten Straßen fahren muss. Da freue ich mich auf mehr Bodenfreiheit und muss nicht immer überlegen ob ich durch komme...
PS. Kinder hab ich auch keine , trotzdem ist schön genug Platz zu haben. Wenn ich von Süden zurück fahre, brauche ich eigentlich ein Transporter..., hehehehehe Und eine Frau braucht auch viel Gepeck...
Ich konnte meinen zum "Sonderpreis" bekommen (neu), das und Design haben mich überzeugt.
-
Moin, und wie ist Dein Verbrauch?
Grüße
Ich habe Diesel und so im Schnitt 7,5 l. Sieht man bei Avatar, die Werte von Sprit Monitor ( z.Z. 7,3l)
-
Hallo,
habe nur das gefunden:
koleos-forum.de/attachment/2193/
Mehr ist in den Werkstattbücher nicht drin.
Gruß Armin
Hi Armin767 , die Datei ist nicht zu sehen, bzw. dein Screenshot. Ich glaube das hat Dumbo gemeint...