Beiträge von MarioRX4

Hallo,

bei mir ist schon ein paar mal das R-Link "ausgefallen", d.h. es blieb dunkel lies sich auch nicht manuell einschalten. Manchmal geht es während der Fahrt aus oder geht nicht an und kommt während der Fahrt wieder.
    Der letzte Ausfall war am Dienstag, am nächsten Morgen ging alles wieder normal. Warscheinlich "festgefahren".

Falls es sich nicht wieder aktivieren läßt: Beide Batteriekabel abschrauben, die beiden Polklemmen der Kabel mit einem Kabelbinder 15 min. zusammenbinden. Danach sind alle Steuerteile stromlos. Batteriekabel wieder anklemmen, danach sollte es wieder funktionieren.

Mario

Hallo,

bleibt man denn an den Stellen mit dem Fingernagel hängen, wenn man darüber streicht oder ist das eine Fläche?

Ansonsten ist das eine schwache Leistung vom Autohaus/ Renault. Warum dauert das so lange ehe eine Entscheidung getroffen wird.

Mario

Hallo,

wenn die Klimaanlage desinfiziert wurde riecht es auch in Richtung Vanille, aber warum soll bei einem Neuwagen die Klima desinfiziert worden sein? Man weiß es nicht, aber nichts ist unmöglich.

Mario

Hallo,

mein Koleos ist immer noch nicht fertig. Zur Zeit wird von Technikern in Frankreich versucht das Problem der Software zu beseitigen, in dem sie von Frankreich aus auf den Koleos hier in der Werkstatt zugreifen.
    Falls es bis Sonnabend nicht klappt bekomme ich ein Auto von den "freundlichen", da ich am Sonntag nach BRHV will.

Mario

Hallo,

ja, wenn ich schon losfahre bevor das Navi fertig ist mit einlesen. Die gefahrenen Meter bist Du dann schon weiter als das Navi und bist sozusagen an der Einmündung schon vorbei, danach sollst Du erst abbiegen. Also zu spät.
    Immer erst abwarten bis das Navi "LOS" sagt.

Mario