Hallo,
nein er gibt Rauchzeichen - hinten raus.
Mario
Hallo,
nein er gibt Rauchzeichen - hinten raus.
Mario
Hallo,
ich bekomme mit den angezeigten Fehlern ja nichts auf den Stick. Deshalb hat der "Freundliche" es mir gemacht. Runterladen usw. ist alles ok. Ins Auto überspielen auch, wenn was auf dem Stick ist.
Ich denke das ich JAVA nicht auf dem PC habe. Braucht man das?
Mario
Hallo,
genau. Mein Sohn hatte das schon mal gelöscht, es ist aber wieder da. Es hat sich also nichts geändert.
Mario
Hallo,
soweit mache ich ja alles wie es sein soll. Ich habe es ja auch schon einmal hinbekommen, vielleicht hat sich was geändert. Deshalb die Fehlermeldung.
@Cheesy- ich hatte Dir schon mal ein Screenshot geschickt, ist aber schon eine Weile her.
Mario
Hallo,
das runterladen geht ja, ich bekomme es nur nicht auf den Stick da mein PC 2 Fehler anzeigt. Warscheinlich unterstützt mein PC irgendein Format nicht. Da ich aber Deutscher bin und des englischen nicht so mächtig, weiß ich nicht wirklich was der PC von mir will. Ich muß mal meinen Sohn gucken lassen.
Mario
Hallo,
ich habe gestern das Navi aktualisiert. Mein "Freundlicher" hat mir die Karten auf den Stick gemacht. Ich konnte zwar das Update runterladen, aber auf den Stick ging es nicht, weil mein PC 2 Fehler angezeigt hat. Fragt mich aber nicht was das für Fehler waren, ich habe keine Ahnung. Zu alt für den neumodischen Kram.
Mario
Hallo,
ist mir persönlich zu übertrieben.
Mario
Hallo,
hab gerade mit einem "Renault´ler" gesprochen. Die Heckleuchten sind 3x geschraubt und noch gesteckt. Muß vorsichtig ausgedrückt/ gehebelt werden, da sonst die Stege in der Mitte wegbrechen.
Er macht aber keine große Hoffnung, da für die "Laufblinker" ein Steuerteil benötigt wird. So ist es bei Audi/ VW. Warum soll es anders sein.
Mario
Hallo,
also mir gefällt das gar nicht- sieht einfach Sch...e aus. Muß aber jeder selber wissen.
Mario