Beiträge von MarioRX4
-
-
Hallo,
ich glaube auch das er zwei Pollenfilter hat - rechts und links. Wegen der getrennten Klimaregelung.
Mario
-
Hallo,
ich hatte es schon einmal erwähnt: Kraft kommt von Kraftstoff.

Mario
-
Hallo,
ja ich dachte da eher an Vibrationen. Die 3 Intensitäten hatte der Talisman auch. Ich empfand es eher als "Wachhalter" als einschläfernd.
Mario
-
Hallo,
ich hatte letzte Woche einen Talisman zum lackieren hier. Dabei habe ich die Massagesitze einmal ausprobiert. Das ist ja nur ein rhytmisches Auf- und Abpumpen der Lehne. Mit Massage hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Ist das beim Koleos auch so? Hat schon jemand die Massagesitze drin?
Mario
-
Hallo,
letzten Freitag habe ich gleich zwei gesehen, einen in Radeberg und einen in Goldbach.
Mario
-
Hallo,
bei mir wurde auch noch nie eine Meldung angezeigt. Mein "Freundlicher" verbaut die Pedalboxen auch.
Mario
-
Hallo,
habe am 30.04.21 wieder mal einen Ölwechsel. Die Wartung wird wieder angezeigt, nach ca. 7000Km.

Mario
-
Hallo,
ich halte das für zu aufwendig, zu teuer und eigentlich nicht für notwendig. Ein Dämpfer kostet bei Opel 400€. Sicherlich gehört ein Steuerteil dazu, denn woher will die Klappe wissen was zu und auf ist. Ist nicht machbar.
Mario
-
Hallo,
nein er gibt Rauchzeichen - hinten raus.

Mario