Dankeschön ![]()
Beiträge von herbie72
- 

- 

Hallo Carsten,
ich finde die von ATH auch nicht so formschön. Die chinesischen über den NSW sind schöner und passen auch besser zum Gesamtbild. Bzgl. der E Nummer mache ich mir da weniger Sorgen, da die bei der Überprüfung wohl nicht gecheckt wird.
Der Anschluss könnte noch ein Problem werden, da es ja etwas kompliziert zu sein scheint, einen Stromlaufplan zu bekommen. Angeschlossen werden diese ja an Klemme 15.
Nur, wo ist die

Ciao Herbie
 - 

Hallo Armin767
Ich habe gelesen, dass es vom Tschechischen Renaultclub Wartungsanleitungen, etc. zum herunterladen gibt. Der Link mit den Schaltplänen ist leider tot. Hast Du vielleicht das File mit den Schaltplänen, und könntest Du es mir zur Verfügung stellen?
Dankeschön
Ciao Herbie
 - 

Dankeschön.
 - 

Hallo ArminLinder
Ist zwar von 2019 das Posting, aber ich habe gerade versucht die Schaltpläne für den Kilos 1 herunterzuladen. Ätsch....File existiert nicht.
Hast Du vielleicht eine Kopie gezogen, die Du mir schicken kannst?
Ciao Herbie
 - 

Hallo MRCCSP
Hast Du die TFL eingebaut? Bin selber gerade auf der Suche, und ich habe die selben mit der NSW-Abdeckung gefunden.
 - 

Dankeschön, hab gerade den Foreneintrg zu den TFL gefunden
 - 

Danke,
sind das Universalsätze von Hella? Kann man das Kurvenlicht vielleicht so ansteuern, dass es als TFL funktioniert?
Ciao Herbie
 - 

Hat der Koleoss eigentlich auch Tagfahrlicht? Oder muss ich die Scheinwerfer einschalten? In Stellung AUTO am Lichtschalter schaltet er die Scheinwerfer nur bei Dunkelheit ein.
 - 

Hallo Armin,
Danke für die schnelle Hilfe. Ich hab mir schon sowas gedacht, aber nicht wirklich erwartet. Ich kenn das Kurvenlicht nur von den Nebelscheinwerfern und nicht von den Hauptscheinwerfern. Werde das mal morgen testen.
Ciao Herbie