Hallo Armin,
ich habe die Rollo vom Panoramadach zu, da es dann nicht so kalt in den Innenraum strahlt im Winter. Und ja, ich stehe jetzt nicht an mit dem Kopf, aber im Vergleich zum Fahrersitz sitzt man schon viel höher kommt mir vor.
Bei vielen Tests, die ich über das Fahrzeug gelesen habe , wird das fehlen der Höhenverstellung als Minuspunkt gewertet. Aber in ein paar Tests aus dem englischen Raum steht allerdings dabei, dass es eine Sitzhöhenverstellung für den Beifahrersitz gibt. In der Betriebsanleitung wird da auch nicht darauf eingegangen sondern nur von den Vordersitzen gesprochen. Das komplette Umklappen der Lehne beim Beifahrersitz war eine Sonderausstattung? Bei meinem sind auch die Tische für den Fond, das Fach unter dem Beifahrersitz und die Fächer im Boden vom Fond nicht dabei. Ich nehme an, das war auch auf Sonderausstattung. Hat es da eine Liste gegeben, was alles Sonderausstattung ist? Im Prospekt von 2014 sind da nur ein paar Sachen angeführt. In den meisten Prospekten die ich kenne, gibt es eine Liste dabei, was Serien- und was Sonderausstattung ist.
Ciao Herbie