Hallo, was ist den aus dem ruckeln geworden?
Was war der Fehler?
Hallo, was ist den aus dem ruckeln geworden?
Was war der Fehler?
Guten Abend, heute hat mein Telefon geklingelt und Juhu, mein Koli war fertig.
Als ich ihn abgeholt habe, meinte der Meister ich soll dir ersten 1000km unter 2500Umdrehungen fahren um den Turbo einzufahren...
Is das wirklich so? Gestaltet sich in Bergland echt schwer 🤣
Hallo,
dann wäre die von mir verlinkte Seite als Bezugsquelle aber schneller und günstiger gewesen, denn dort wartet man nicht zig Wochen auf das Ersatzteil. Ich kann Renault nicht verstehen, dass die solche Teile, die ja immer mal wieder kaputt gehen, nicht auf Lager haben. Die werden wohl erst beim Erstausrüster bestellt, wenn sie gebraucht werden ?
Gruß Armin
Hallo, ja der Meinung bin ich auch, hatte dem Werkstattmeister auch gesagt, das er auf der Seite bestellen kann.
Leider sind ihm die Hände gebunden, wenn die Garantie sagt er muss zum Instandsetzer ist das so...sinnlos aber ja.
Das Renault selbst solche Probleme mit Ersatzteilen hat ist mir auch ein Rätsel und alles andere als Kundenfreundlich.
Gruß Philipp
Okay, ja genau meiner hatte auch ein extremes Axialspiel. Mich ärgert nur das es solange dauert, anstatt einen neuen zu verbauen, wird er beim Turbo Instandsetzer...
Die Garantie Versicherung will das so...🤷
Hi, was mich interessieren würde , welchen Motor hast du überhaupt?
Hallo, den 2.0Diesel mit 177PS.
Auto steht jetzt seid über 2 Wochen in der Werkstatt, der Lader wird beim Instandsetzer repariert, es gibt keinen neuen...🙈
So wie ich das verstanden habe, kommt der neue Lader direkt von Renault und die Versicherung will den alten haben.
Im Nachhinein wäre ich glaub besser gekommen ich hätte mir einen Lader gekauft und den Umbau selbst vorgenommen, weiß nur nicht ob dazu der Motor raus muss und weil die Garantie besteht habe ich ihn in die Werkstatt geschafft.
Habe wegen dem alten Turbo schon gefragt aber das ginge nicht da es ein Austauschteil ist..