Beiträge von Phil89

So wie ich das verstanden habe, kommt der neue Lader direkt von Renault und die Versicherung will den alten haben.

Im Nachhinein wäre ich glaub besser gekommen ich hätte mir einen Lader gekauft und den Umbau selbst vorgenommen, weiß nur nicht ob dazu der Motor raus muss und weil die Garantie besteht habe ich ihn in die Werkstatt geschafft.

Hallo an alle...

Die Werkstatt hat sich gemeldet, Neuer Turbo plus Lohnkosten belaufen sich auf ca 3200€ da ich über 100tkm runter habe, zahlt die Versicherung 2000€ und ich sozusagen 1200€.

Die Frage ist nur wann er fertig wird, weil sie noch nicht wissen wann der Turbo geliefert wird.

Hallöchen, ja mich wundert das auch bisschen, das keine MKL anging etc. Die Werkstatt meinte er hat einen Lagerschaden das Axialspiel wäre extrem...

Ich hoffe auch das die Garantie keine mucken macht und anstandslos bezahlt.

Er hat ja gerade erst 130tkm runter und ich fahre immer Turbo schonend, sprich warm/kalt fahren.

Hey Leute, habe heute morgen meinen dicken abgeben, vorhin kam der Anruf, mein Turbolader ist im Eimer.

Antrag bei der Anschluss Garantie die ich habe, wurde gestellt.

Bin gespannt wie lang es dauert und was es kostet...

Die Intervalle wurden immer ordentlich eingehalten. Am Dienstag geht er in die Werkstatt...wollen bald nach Italien, da muss alles okay sein.

Ich bin gespannt... :rolleyes:

So aber jetzt...nicht das noch jemand denkt ich bin bescheuert... :P

Der Keilrippenriemen plus Rollen wurde gestern getauscht...dieses komische Geräusch bleibt.

Hab Angst das es der Turbo ist...

Anbei der Link zu Youtube.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.