Beiträge von MacLucky

    Muss der Name der Signatur-Datei nicht exakt zur lgu-Datei passen?

    (also ohne "(1)" und ohne Leerzeichen?)



    Liegen die Dateien im Ordner R-LINK, oder daneben?


    Ohne (1) und Leerschlag kann ich mal versuchen.!


    Den Ordner hab ich selber erstellt um die Dateien darin zu lagern. Beim runterladen wurde kein Ordner erstellt.

    Auf den Stick hab ich dann nur die Dateien kopiert,ohne Ordner.

    Hab mich Heute mal ans Update gewaagt.

    Leider hat die Installation im Auto erst gar nicht angefangen.

    Ich möchte von 7....auf 9.... Updaten


    1.Ganzen Thread durch gelesen und die Dateien aus den Links zum Update runtergeladen.

    2.Stick auf Fat32 Formatiert.

    3.Die 4Dateien ohne Ordner drauf kopiert.

    4.Auto start und Stick rein.

    5.Meldung keine Media Dateien gefunden.

    Ende.


    Sieht vielleicht jemand ob bei den Heruntergeladenen Dateien etwas nicht in Ordnung ist oder fällt jemandem etwas ungewöhnliches auf?

    Der R-Link Ordner ist nicht auf dem Stick,nur die 4 Dateien.

    Ich arbeite mit einem Mac,sollte es vielleicht daran liegen?


    screenshot_319.jpg

    Der Mann meiner Cousine hat mir Heute was wichtiges gesagt. Er ist Garagist und Mechaniker.

    Ihr kenn das sicher,aber mir war das neu.

    Beim Reifen wechsel,also wenn man seine Winter/Sommer Reifen selber wechselt ist es Unbedingt nötig vor dem wechsel auf 2WD zu schalten.

    Am besten man dreht ne Runde und fährt dabei nur mit Vorderrad Antrieb.

    Grund soll sein das sich dabei das Differenzial entlastet? Erst danach dürfe man die Reifen wechseln.

    Wenn Ihr Euren Allrad nicht benutzen wollt, warum habt Ihr dann einen Allrad gekauft,


    Beim Subaru den ich vor langer Zeit gefahren bin und beim Suzuki dem letzten Auto wurde der 4WD bei schlechten Straßen Verhältnissen oder Schotterstrassen einfach per Knopfdruck dazu geschalten.

    4WD ist hier bei uns im Winter ein Muss,wenn sich aber trotz ausgestelltem Auto 4WD doch alles mit dreht,ja dann lässt man halt ganz Jährig den Auto 4WD drin und hofft das er lange hält.

    Dabei wird das Verteilergetriebe bestimmt gut arbeiten müssen.


    Ich hab eine Anzeige neben der Tankanzeige,bei normaler Bergauf Fahrt wird mir eigentlich immer angezeigt das 80% vorne und 20% hinten angetrieben wird.

    Hier mal ein Video meiner fahrt welche ich im Sommer mehrmals die Woche mache,halt in Zeitraffer.

    Aber man kann schon erkennen wie die Strasse aussieht.

    Und das ist jetzt die Frage,Auto 4WD rein,oder einfach 2Rad Vorderradantrieb..?

    So ab 1.20min lohnt es sich mal rein zu schauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.