Video Funktion freischalten

  • Grüßt euch ,


    Ich hatte glaub ich schon vor längerer Zeit mal nachgefragt , ob vlt jemand aus dem Rhein/Main Gebiet hier im Forum ist der mir die Videofunktion während der Fahrt aktivieren kann , da ich weder Hardware noch Software dafür besitze .


    Man soll die Hoffnung nie aufgeben , vlt findet sich der ein oder andere aus der Umgebung.

    Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein , versteht sich denk ich allein .


    Grüße und ein schönes Wochenende noch an alle Koleosfahrer .

  • Ich htte mir mal freigeschaltet und so recht nie genutzt. Irgendeann kam Software Update und viele eingestellte Sachen waren wieder weg. Got sei Dank, die zwei mir wichtigsten ( Temperatur im Tacho und Abstand im Tacho) sind geblieben. So hatte ich dann nicht mehr damit experimentiert, weil wieder auf neue Softwsre umgestellt worden ist ( v9.0) und ich kein bock hatte schon wieder aufs neue einzustellen. Wir planen doch demnächst ein Koli treffen, bis jetzt ein paar I und vielleicht auch II. Bei diese Gelegenheit könnte man dann auch so was machen und du spendierst eine Runde anstatt jemanden dafür zu zahlen. Es ist nicht große Sache wenn man weiß wie es geht...;-)

    Ach so, treffen sollte so im Reingau und/ oder umgebung statt finden( Termin wird noch gesucht). Ich denke das passt noch als Rhein-Main für dich, oder...?

    Grüße Dagobert

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket