LED-Scheinwerfer zugefroren

  • Ok.

    Ich habe ja den Initiale Paris auch mit heizbarer Frontscheibe und heizbarem Lenkrad.

    Aber ich habe keine Scheinwerfer Reinigungsanlage.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Aber ich habe keine Scheinwerfer Reinigungsanlage.

    Hallo,

    die gabs vorher gleich am Anfang 2017... dann wurde die, warum auch immer, "eingespart" - also zumindest bei den DE/AT Versionen... und ist jetzt seit dem Facelift dann aber wieder verfügbar... doch dafür wurde dann die automatische Leuchtweitenregulierung rausgenommen... und mittlerweile auch noch das ein oder andere, was es nicht mehr gibt... :huh: ?( aber das ist wieder ein anderes Thema... :|


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^