Edelstachlschutzleiste hinten

  • ok super

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • @Iceman Sacha hier :)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • @Iceman Sacha hier :)

    Hallo Daniel, noch einmal vielen Dank für deine Infos zu den Spoilern. Leider habe ich das noch nicht umgesetzt da mein Dicker erst vor 1 Woche bei mir eingezogen ist ;) und mir der hintere nicht ganz so gut gefällt. Ich denke das nur der vordere Spoiler allein (denn der gefällt mir wirklich sehr) vielleicht doof aussehen würde. Aber jetzt zum Thema, ist deine Schutzkante die Originale oder wo hast du die her? Wenn die gut passt ist und nicht die Originale ist ist das vielleicht eine Alternative. Im Netz gibt es da ja so unglaublich viele und ich möchte mir natürlich nicht irgendeinen Mist anbauen den ich als bald wieder abbauen muss. Deshalb auch vielen Dank an @Cheesy für den Hinweis

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • ist deine Schutzkante die Originale oder wo hast du die her?

    Ja das ist di orginale leiste.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)