Interessante App im französischen MyRenault

  • Habe eben im französischen myr.renault.fr eine interessante App für den Koleos gefunden. Wer ab und zu oder öfters nach Frankreich fährt, wird an dieser App Spaß haben:

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    bis Januar 2023: Koleos Initiale Paris, 2020, 140 kW, 4WD, Schiebedach, adaptiver Tempomat, crèmefarbenes Leder

    Jetzt Honda CR-V Executive Vollhybrid 4WD

  • Hallo,

    diese App hab ich auch drauf, und mich immer gefragt was es da wohl für Services gibt... :S jetzt weiß ich es... :thumbup: :thumbup:


    :)

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Im Juni sind wir das nächste Mal in Frankreich, da werde ich die App testen und berichten.

    bis Januar 2023: Koleos Initiale Paris, 2020, 140 kW, 4WD, Schiebedach, adaptiver Tempomat, crèmefarbenes Leder

    Jetzt Honda CR-V Executive Vollhybrid 4WD