Hat schon jemand die App "E-Mail" gefunden ?

  • In meinem Kadjar Bose mit R-Link2 hatte ich eine App für E-Mails, die konnte ich mir vorlesen lassen. Das R-Link2 wurde direkt mit meinem Mailserver verbunden, ein Smartphone musste nicht im Auto sein.


    Heute habe ich die App beim Koleos, auch R-Link2, gesucht, im Appstore ist sie nicht, im Wagen auch nicht.

    Hat die schon jemand gefunden?

    :m0026:

    bis Januar 2023: Koleos Initiale Paris, 2020, 140 kW, 4WD, Schiebedach, adaptiver Tempomat, crèmefarbenes Leder

    Jetzt Honda CR-V Executive Vollhybrid 4WD

  • Hallo,

    also es ist so, dass es die E-Mail-App seit ca. 2019 nicht mehr gibt... zumindest als Download, und aber auch wurde glaub ich, soweit ich weiß und mitbekommen hab, der ganze Service eingestellt... somit funktioniert die App wohl auch nicht mehr, auch wenn sie installiert und eingerichtet ist...


    Ich hatte die beim Kadjar auch... und fand sie ebenfalls durchaus brauchbar und sinnvoll... aber es ist halt leider wie es ist und kann man nicht ändern...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok, das sieht bei mir quasi genau so aus...

    rlinkstore_.jpg


    aber seit dem "Upgrade", also der Neu-Programmierung mit der Software V7.x, ist die App verschwunden und ward nie mehr gesehen...

    und nach Rücksprache mit Renault wurde mir eben mitgeteilt, dass es die nicht mehr gibt (also in Kurzfassung)... X/ :|



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^