Ausbauwerkzeuge für das Serienradio

  • Hier sieht man schön, wie man das Radio ausbauen muss:


    https://www.youtube.com/watch?v=acX0jcPrF_4


    Hat jemand diese Ausbauwerkzeuge (bei 0:40 gut zu sehen), und kann mir eine vermaßte Skizze zukommen lassen, damit ich mir zwei Bleche zurechtfeilen kann? Es scheint, man kann diese Bleche nicht mehr kaufen, und bei meinem Koli waren sie nicht mehr dabei. Oder geht es auch mit einer Notlösung, etwa einem kleinen Schraubendreher oder einer Fahrradspeiche? Je nachdem wie kompliziert der Haken geformt ist, geht das manchmal, und manchmal auch nicht ...


    Vielen Dank,


    Armin.

  • Hallo!


    In dem Satz müsste es eigentlich enthalten sein.


    38 tlg Einbau Ausbau Entriegelung Autoradio Ausbauwerkzeug Set fuer BMW DHL (Affiliate-Link)


    3. Bild Mitte links....


    Warum soviele verschiedene Schlüssel, will man den Autoradiodieben das Leben schwer machen?


    Gruß

    Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es geht nix über den Drehmoment eines Dieselmotors.

    Nur warum werden SUV immer mehr zu Limousinen, ein bisschen Geländefähigkeit ist doch nicht schlecht !:thumbsup:

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition