3 Kinder im Koleos

  • Hallo zusammen,


    passen 3 Kinder (2 Neugeborene und 1 7 Jähriges) in den Koleos? In der Betriebsanleitung die ich gegooglet habe ist das machbar,aber ist das wirklich praktikabe und sicherl?


    Gibt es hier jemand mit Erfahrungen?

  • Hallo,

    und herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)


    Ok, ich kann zwar hierbei nicht speziell für den Koleos reden - aber zwischen 2 Babyschalen/Kindersitzen wird es wohl so oder so etwas eng werden... also in fast jedem Auto...:huh:;)

    Ich sehe da speziell beim Koleos weder Vor- noch irgendwelche Nachteile anderen Modellen gegenüber... nur die Beinfreiheit ist wenigstens überdurchschnittlich würde ich persönlich sagen...:thumbup:


    Aber wenn es in der Breite im Fond um jeden cm geht, dann hilft wohl nur technische Daten vergleichen, und/oder ausmessen oder am besten direkt Sitzprobe machen mit der ganzen Mannschaft... kommt ja dann auch aufs Kindersitzmodell an... und wie groß dein 7 jähriges Kind ist/wird...


    Denke pauschal kann man das so nicht wirklich sagen...?(


    LG



    Renault Koleos | ÖAMTC (oeamtc.at)

    Welches Familienauto für wie viele Kindersitze? Neu E-Autos im Test - TCS Schweiz

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Cheesy,


    danke sehr . Ist echt nicht einfach. Wir haben uns schon in einen koleos gesetzt und auch laut Anleitung geht das da in der Mitte .


    irgendjemand mit Erfahrung ?