Fahrradträger fürs Dach

  • Update ,


    XDarkStormX , du hast mich auf eine Idee gebracht . Ich hab mir gestern die Auflagegummis die von links nach rechts gehen genauer angeschaut , und festgestellt das die nur reingesteckt sind , hab dann einmal gezogen und hatte das ganze Gummi in der Hand . Als das Gummi raus war kam diese besagte T-Nut zum Vorschein . Hab mir jetzt diese Adapter bestellt und werde die Tage mal probieren ob ich endlich die Fahrradträger auf den dicken aufgebaut bekomme.

    Danke dir nochmal XDarkStormX für deinen Gedankenanschub .

  • Starsaphir Sorry, ich hatte ganz vergessen, Dir zu sagen, dass dieses Gummi entfernt werden muss. Ich bin davon ausgegangen, dass es wie bei dem Dachträger, den ich gekauft habe, ist und musste diesen Gummileiste erst einziehen. Nachdem Du den Fahrradträger montiert hast, würde ich auf beiden Seiten des Grundträgers die Abdeckungen abnehmen und das Gummi bis zum Radträger wieder einziehen und abschneiden.

    Freut mich, Dir weitergeholfen zu haben. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Radträger und Deinem Koleos.

    Renault Koleos Initiale Paris 2.0 BLUE dCi 190 4WD Bj. 2020

  • Und auch nicht in die Tiefgarage fahren ^^

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner