Raumteiler für Koleos 2

  • Hallo,

    ich habe noch ein eFrage:

    Gibt es für den Koli 2 einen Raumteiler den man an das Trenngitter anschließen kann?

    Wir bekommen wieder einen Hund und ich möchte keine Box in den Kofferraum stellen.

    Zum einen zu kalt im Winter, zum anderen muss man das Ding immer rausheben, wenn

    man etwas größeres transportieren will.


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • So weit ich mich erinnern kann gab es ein Netz...ob das helfen wurde weiß ich nicht...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ja es gibt ein Trennnetz oder Trenngitter, das ist hinter den Kopfstützen montiert.

    Dazu gibt es für verschiedene Fahrzeuge noch einen Raumteiler, der in Längsrichtung den Kofferraum 2/3 zu 1/3 abteilt.

    Dann hat der Hund Platz (2/3) und du kannst im Fach 1/3 z.B. deinen Einkauf oder aber im Urlaub das Gepäck verstauen.

    Ich hatte so etwas bei meinem Volvo Kombi, war super Lösung für Hund und uns.:thumbup:


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Da die Auflage des Koleos nicht so hoch ist, wird da auch nichts gefertigt. Selbst ist der Mann, habe mir ein Trenngitter selber zusammengeschweißt.:thumbup::thumbup:

    Bilder folgen.


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Ja, so sieht meins auch aus ...:thumbup:

    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)