Trittbretter

  • Hallo,

    also bei den "originalen" aus dem Renault Zubehör Regal ist eine detaillierte Montage-Anleitung dabei gewesen...

    denke soweit ich das gesehen hab, und wenn ich mir die "alten Schweller-Verkleidungen" so anschaue (die wo dann dafür abmontiert werden mussten), dass eigentlich so auch nicht wirklich viel dabei ist... da ist wohl alles nötige schon vorhanden, und ansonsten mitgeliefert, und eben alles beschrieben...

    auf einer Hebebühne gehts halt wahrscheinlich viel einfach und besser...


    Ich hatte aber einfach ein besseres Gefühl es in der Werkstatt machen zu lassen, vor allem damit auch alles korrekt und fest sitzt, bzw. falls irgendwie doch was passiert, dann nicht ich "der Dumme" bin... ^^  :)



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Der Arbeitsaufwand ist laut meiner Werkstatt nicht gering. Ich habe sie seinerzeit auch montieren lassen da ich ein Leasing Fahrzeug habe.

    Wien schon geschrieben ist eine Hebebühne sicher von Vorteil.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Der Arbeitsaufwand ist laut meiner Werkstatt nicht gering. Ich habe sie seinerzeit auch montieren lassen da ich ein Leasing Fahrzeug habe.

    Wien schon geschrieben ist eine Hebebühne sicher von Vorteil.

    Okay, wie ich sehe bist du aus Dresden.

    Bei welchem Freundlichen bist du?

  • Hast eine PN…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708