• Vielleicht nicht gewünschte Antwort, aber ich habe Winterpaket, da ist beheizte Windschutzschreibe drin. Kurz anmachen und alles ist gut. Heizung ist auch gut und Sitzheizung kann man auch anmachen.

    Wozu brauche ich dann noch Standheizung..? Noch dazu, mein Auto steht auf der Straße.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Stimmt schon, aber ich spiele auch mit dem Gedanken... hatte in allen meinen bisherigen Autos eine Standheizung und vermisste die letzten Winter schon ein wenig... naja, wenn man es gewohnt ist...:saint::):)

    Bin also auch gespannt auf Antworten... wobei es ja nicht anders sein wird als z.B. beim Kadjar... da hat das ganze von Webasto inkl. "Handy-Steuerung" und Klima-Komfort-Funktion dann ca. 2150,00 gekostet...

    natürlich schon ein ganz schöner Haufen, aber halt dann doch sehr angenehm wenn mans denn hat... 8):)



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,

    hat jemand in einem Koleos Blue dCI 190 4WD X-tronic eine Standheizung einbauen lassen?

    Hallo,


    ich habe schon bei meinen ganzen Scénics überlegt und jetzt auch (trotz Winterpaket). Angebot 1 liegt bei 3100€ - ganz schön sportlich finde ich. Angebot 2 steht noch aus

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Angebot 1 liegt bei 3100€

    ja, ganz schön heftig... hab noch nicht gefragt, also kein konkretes Angebot, aber alles über 2500 wäre mir persönlich dann doch einfach echt zu viel dafür...

    bin gespannt wie das zweite Angebot dann bei dir aussieht... aber scheinbar ist das beim Koleos echt ein Brocken Arbeit, oder haben die Preise so extrem angezogen...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    ich hatte bei Bestellung nach der Standheizung gefragt, da ich im RX4 auch eine hatte: 2300€. Es muß aber wohl eine undankbare Arbeit sein, da kaum Platz für die Heizung ist.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.