Reifendrucksensoren aktivieren

  • Hallo in die Runde, beim Reifenwechsel habe ich festgestellt das ich Reifendrucksensoren habe diese aber sowohl bei Sommer und Winterreifen deaktiviert sind.

    Wie kann man diese aktivieren weiß das jemand zufällig.

    Danke und Gruß

    Armin

  • Guten Morgen Armin.


    wenn sie noch nie funktioniert haben, musst Du sie einlesen lassen.

    Am besten da wo Du sie gekauft hast. Die haben einen Transponder mit

    welchem sie das machen.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Hallo Armin,

    kommt auf den Koleos an den du hast . Die neueren Koleos mit R-Link machen das selbständig.

    Mußt du nur auf Fahrzeug im R-Link gehen und dann auf Reifen neu initialisieren, dann ca 2-3 km fahren und schon hast du deinen Reifendruck.

    Gruß Reiner

  • Die neueren Koleos mit R-Link machen das selbständig.

    Ganz genau:thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Vom Foto her fährst Du einen Koleos 1.


    Den hatte ich vor meinem jetzigen Koleos 2 auch gefahren.


    Da hatte ich keine RDKS.


    Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt angezeigt werden können.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017