Ladefläche

  • Hallo an Alle ,

    Wie kann ich die Ladefläche komplett flach legen, so nur mit den umgeklappten Rücklehnen entsteht eine kleine Anhebung in Richtigen Fahrt, da wo die Lehnen auf den Sitzen liegen, beim alten Koleos konnte ich die Fläche komplett flach lege.

    Kennt ihr das Problem, gibts es Lösungen, Sitz ausbauen damit die Lehne tiefer gesenkt werden kann ???
    Was meint Ihr

  • Hallo,

    und herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-_Forum :)


    Diese "Problem" ist wohl bekannt, und wie du schon sagst liegen die Sitzlehnen auf der Sitzfläche auf, aber abgesehen davon, also selbst wenn man die Rücksitzbank raus nimmt, würde glaub ich trotzdem eine kleine Erhöhung bzw. "Hubbel" bleiben, aber die Rücksitzlehnen würden dann wohl wenigstens exakt in der waagrechten liegen können, nur müsste man dann was anders unterlegen, denn sonst würden die wohl dann nach vorne runter kippen... oder so...:/

    habs aber noch nicht ausprobiert - ist also nur so eine Vermutung... aber wie gesagt, wird die kleine Unebenheit so oder so konstruktionsbedingt trotzdem bleiben...:|


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^