Kühlergrill

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Chromleisten im Kühlergrill rausbekommt? Würde gerne meinen Grill komplett schwarz haben und würde ihn dafür ungern lackieren!
    Die Rhombe wird dann noch schwarz lackiert;-)


    Danke, Grüße Daniel

  • @MarioRX4 ? Wi mach man di demontage :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    drin lassen und alles lackieren. :m0006:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe nur die Renaultzeichen vorn und hinten sowie den Schriftzug hinten lackiert. Die verchromten Leisten gehen sich ab, aber dazu muß der Stoßfänger ab. Ich weiß ja nicht wer das bei Dir machen soll.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hey, na zum lackieren würde ich den Grill schon selber ausbauen;-)
    Na wenn sie rausgehen, würde ich das lieber machen, dann brauch ich bloß das Renault Zeichen lackieren!
    Hast Du hinten das Zeichen ausgebaut, oder am Auto lackiert?


    Was hast Du für eine Farbe?


    Grüße Daniel

  • Hallo,


    es war alles ab und auch neu. Das bekommt man nicht mehr ordentlich dran. Meiner ist Amethyst-Black. In der Galerie sind Bilder.
    Warum folierst Du die Leisten nicht nur? Ist weniger Aufwand und kaum zu erkennen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.