RLink2 Update von V3.x auf V7.x (ACTIS 49605 OTS 0D69)

  • Einfach zum Renault-Werkstatt fahren und sagen, dass du die neueste Version haben möchtest. Das ist die V7. Sie müssen dann per Laptop ran und nach ca. halbe Stunde ist es fertig. Danach kannst du dir überlegen ob du es selber auf V9 machen möchtest. Ist hier auch beschrieben worden.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • War eben beim Renault und hab nun einen Termin am 20.07 für das Update 🤗hoffentlich machen die auch die V7 drauf und nicht nur eine neu Einspielung der V3 Version 🫣

    Du kannst sie noch extra erinnern dass du die V7 haben möchtest. Danach, wenn du das Auto abholst kannst du schauen ob du die V7 drauf hast und wenn nicht gleich reklamieren.. :)


    Machst R Link II an und dann:


    Meny/ System, dann auf 2 Seite( nach links schieben) / Systeminformationen


    und dann bekommst du das zu sehen und da soll V7 stehen:

    pasted-from-clipboard.png

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Also mein Händler scheint irgendwie nicht in der Lage zu sein, das Update von V3 auf V7 durchzuführen. Hat hier jemand aus dem Raum NRW (Niederrhein/Ruhrgebiet) vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht und kann ggfs. auch einen kompetenten Ansprechpartner nennen (Gerne auch per PN).


    Viele Grüße

    Jan

  • Hallo Jan,

    also bevor die es versemmeln, ist es vielleicht eh besser wenn man es sein lässt... oder vllt. haben die auch schon böse Erfahrungen gemacht...


    aber hoffe natürlich, dass sich jemand meldet mit einer positiven Nachricht für dich... :thumbup: :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^